Hi, oder wie man hier bei uns sagt, ei Gude wie!

Mittdreißigerin, eine verrückte, lebensfrohe, quirlige, kreative und lustige Person. Ich bin von Herzen Mama unserer beiden Kinder Emilia und Carlson. Habe ein Helfersyndrom und engagiere mich daher mit Leib und Seele in unserem Mini Dorf, Nieder-Hilbersheim. Ich will meinen Kids ein gutes Vorbild sein. Denn wer Gutes tut, dem widerfährt auch Gutes! Und ich schweife grade ab…!

Ich bin nicht Christlich, umarme keine Bäume und weine dabei. Ich bin aber durchaus gläubig, ich glaube an Karma, an Mutter Natur, daran das die Menschheit noch nicht verloren ist, dass wir alles schaffen können – wenn wir es nur wollen, ich glaube an geile Partys! Und natürlich glaube ich an die Liebe! Wie könnte ich anders? Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet! Und habe den coolsten Job der Welt! Glückliche Paare verheiraten. Wie geil ist das denn???

Mein Ziel ist es Euch in euer Trauung widerzuspiegeln